Hoppe Capital

Hoppe Capital

Preferred Round

Seed, Series A

Participated in deals totaling

50.000

Portfolio Size

3

Preferred Branche

Offen für sämtliche Branchen

Overview

Paul Hoppe ist Geschäftsführer der Hoppe Capital und der WHK Controlling. Neben dem erfolgreichen Verkauf seines Handels-Unternehmens, berät und managt er seit 2019 die Finanzen von einer Vielzahl deutschen Startups und investiert in junge Unternehmen, um sie bei der Skalierung zu unterstützen. Zudem ist er Mitglied im Forbes Business Council und regelmäßiger Gastautor im Forbes Magazin.

Wenn du auf der Suche nach Unterstützung bist, freue ich mich, wenn du mir erlaubst in dich zu investieren. Dabei agiere ich nicht als reiner Investor, sondern unterstütze dich in allen Bereichen mit vollem Einsatz und du bekommst so neben ausreichend Kapital einen erfahrenen Unternehmer an deine Seite. Mein Ziel ist es, im Tausch gegen einen Minderheitsanteil, deinen Gewinn im nächsten Jahr zu verdoppeln und aus deiner Idee ein Unternehmen zu schaffen, das dich für den Rest deines Lebens absichert.
- Paul Hoppe